Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    RS (Dienstag, 19 Juni 2018 16:16)

    Was soll ich sagen! Bin beeindruckt von deiner Homepage!

  • #6

    Monica (Dienstag, 01 November 2016 13:03)

    Wunderschöne Bilder! Wow!!! Gratuliere!

  • #5

    Clemens (Donnerstag, 25 April 2013 22:29)

    Danke!

    Liebe Isabella. Danke, dass du mir von deiner Homepage berichtet hast. So habe ich eben mit Freude und Interesse von deinen vielschichtigen Aktivitäten und Hobbies erfahren. Vor allem deine mir bislang nicht bekannten künstlerischen Ambitionen haben mich schwer beeindruckt. Toll, was du alles zjstande bringst. Ich freue mich, dich zu kennen, vor allem aber freue ich mich, dass ich auch nun jenseits deiner beruflichen Kompetenzen weitere spannende Facetten von dir kennen lernen konnte. Danke und ganz liebe Grüsse! Clemens

  • #4

    latschentogga (Donnerstag, 25 April 2013 22:19)

    Schean

    Jo de bilda san schean, aber de Frau is ja no scheana!

  • #3

    Sissi (Donnerstag, 25 April 2013 22:17)

    Zizibe
    Gefällt mir ;-)

  • #2

    niki (Donnerstag, 25 April 2013 22:14)

    Kreativ

    Tolle Bilder von einer tollen Frau!

  • #1

    isabellamoser (Sonntag, 07 April 2013 20:17)

    Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo an alle Besucher meiner HP. Die Seiten sind zwar noch im Aufbau, aber das Eine oder Andere kann man schon besichtigen. Freue mich auf Ihren Beitrag - Danke.